DnBnord

Ein Unternehmen aus dem Bankensektor.

Neben der Erstellung einer Website für potentielle Kunden war das Ziel eine Verbesserung der internen Kommunikation, weshalb die von uns entwickelte Intranet-Lösung bei der Bank DnB Nord Polska eingeführt wurde.

Unter den interessanten, bereits in der Standardversion enthaltenen Modulen unseres Intranets sind folgende besonders erwähnenswert: das Pressemodul, das Diskussionsforum, der Typer, das Anhangsystem und auch die Hossa-Bessa-Lösung, die die Stimmung der Mitarbeiter misst.

Dank der verwendeten Plattform Edito CMS wird die Anwendung problemlos von allen Bankmitarbeitern bedient. Für die B2B-Kunden haben wir auch einen Korporationsservice bzw. dediziertes System eingeführt, das bei der selbständigen Aktivierung von landing pages behilflich ist, die bei den Marketingkampagnen der Bank verwendet werden.

 

Kunde: www.dnbnord.pl
Technologie: PHP, CSS
System: Edito CMS
Kategorie: Kommerzielle Webseiten

Ihr Ansprechpartner

Möchten Sie mehr wissen? Wir beraten Sie gerne!

 

Herr Simon Gemel

Geschäftsführer Österreich

Telefon: +43 699 19699254
E-Mail: s.gemel@ideosolutions.at

Screenshots

Mehr Projekte

  • Instal-Projekt
  • Contica Solutions
  • IEC Telecom