Nestle
Loyalitätsprogramm

Ein Loyalitätsprogramm für Nestle. "Wachse mit uns zusammen"

 

Bobo Frut ist seit über 40 Jahren eine Marke von Nestlé. Um die langjährige Firmenaktivität der Marke hervor zu heben, haben wir einen Wettbewerb vorbereitet, der gleichzeitig das Loyalitätsprogramm "Wachse mit uns zusammen" darstellt.

Der Wettbewerb war gestützt auf Web 2.0. Der dazu gehörende Slogan sollte zeigen, dass die Säfte Bobo Frut bereits auf dem Markt waren als die jetzigen Eltern noch selbst Kinder waren.

Die Gewinner mussten innerhalb eines Monats die meisten Stimmen unter den von Ihnen zugesandten Bildern sammeln.

 

Kunde: NESTLE
Technologie: PHP, CSS
System: Edito CMS

Ihr Ansprechpartner

Möchten Sie mehr wissen? Wir beraten Sie gerne!

 

Herr Simon Gemel

Geschäftsführer Österreich

Telefon: +43 699 19699254
E-Mail: s.gemel@ideosolutions.at

Screenshots

Mehr Projekte

  • Raiffeisen Polbank
  • Lebara
  • DMS für Barilla