lebara Embrace-u.com

Embrace-u.com - ein Korporations-Service wurde für B2B-Partner individuell erstellt wobei größter Wert auf die Informationsfunktion gelegt wurde.

Im Auftrag von Lebara Mobile haben wir das Korporations-Service "embrace-u.com" errichtet, das für die B2B Partner 
individuell erstellt wurde, wobei größter Wert auf die Informationsfunktion gelegt wurde.

Die "Service-Architektur" wurde der Anleitung für die mobilen Endgeräte (u.a. iPhone, iPad) angepasst. Dank der flexiblen Mechanismen für Fremdsprachen, ist eine einfache Addierung von weiteren Sprachversionen möglich.

 

Das Service wurde mithilfe vom Urhebersystem Edito CMS, zusammen mit Grund-Informationsmodulen, aufgebaut.

Ihr Ansprechpartner

Möchten Sie mehr wissen? Wir beraten Sie gerne!

 

Herr Simon Gemel

Geschäftsführer Österreich

Telefon: +43 699 19699254
E-Mail: s.gemel@ideosolutions.at

Screenshots

Mehr Projekte

  • Nestle
  • Gedeon Richter
  • Raiffeisen Polbank